EINFACH.MEHR.KOMPETENZ.

EINFACH.MEHR.KNOWLEDGE.

Das Leistungsspektrum von LEDCON Systems umfasst nicht einfach nur das simple Verkaufen von LED–Displays – LEDCON Systems berät Kunden sowie Interessenten von der Idee bis zur Umsetzung
und darüber hinaus.
Als B2B-Unternehmen liefert LEDCON Systems mit diesem Modell einen einzigartigen Support im LED-Display Markt. Das Leistungen umfassen unter anderem auch eine 10-jährige Ersatzteilgarantie sowie Wartungen im LEDCON Service-Center mit haus- eigenem ESD-Labor.

Bei der Entwicklung marktneuer LED- Module setzt LEDCON Systems nicht nur auf die eigenen Kompetenzen, sondern hat auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen von Kunden.

Im engen Austausch mit den Kunden entwickelt LEDCON Systems die ideale Lösung aus Design-, Technik- und Budgetvorhaben für Digital Signage, DooH, LED-Screens & LED-Banden für Sportstätten, HighPitch Conferencing sowie individuellen LED-Display Anlagen.

DIGITAL SIGNAGE AM POS

Ob an Karneval, zum Oktoberfest oder an Halloween – Deiters ermöglicht es allen sich für jede Festivität perfekt in Schale zu werfen. Bereits in der vierten Generation mit Ursprung in Köln bietet Deiters seit jeher Kostüme und Accessoires für jeden Anlass.

Um das Shoppingerlebnis noch greifbarer zu gestalten, setzt Deiters in dem “Größten Karnevalskaufhaus der Welt” in Frechen, direkt am Autobahnkreuz Köln-West, auf Digitalisierung. Direkt am Kassenbereich strahlt ein hochauflösendes LEDCON LED-Display und begeistert durch das brillante Farbspektrum und gestochen scharfen Content eines 1.9 Pitches.

Die Anspielung erfolgt über Produkte des Hauses NovaStar, welche ebenfalls über LEDCON / www.novastar.shop vertrieben werden. 

LEDCON Systems bedankt sich herzlichst für das Vertrauen in unser Know-how und unsere Technik.

LEDCON ERWEITERT PROJEKTABTEILUNG
Herzlich Willkommen Alexander de Ney

Alexander de Ney verstärkt die Projektabteilung bei LEDCON Systems: „Meine ersten Kontakte mit LEDCON waren bereits 2015 mit der Neuerrichtung des Videowürfel auf Schalke sowie 2017 mit dem Austausch der Stadionanzeigen in der Allianz Arena München – und ich wurde überzeugt! Produkte von LEDCON bedeuten für mich schlüsselfertige LED-Anzeigesysteme in höchster Fertigungstiefe und technischer Umsetzung. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und auf die zukünftigen Aufgaben in einem technisch innovativen und international agierenden Wachstumsmarkt.“

Alex de Ney verantwortet ab sofort nicht nur die Umsetzung von anspruchsvollen Turnkey-Projekten, sondern wird das Projektteam mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Qualifikationen als Dipl.-Ing. Automatisierung & Steuerungstechnik, den Meister für Veranstaltungstechnik sowohl als auch Technischer Betriebswirt unterstützen und voranbringen. „Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums der vergangenen Jahre, ist ein weiterer konsequenter Ausbau an hochqualifizierten Mitarbeitern unerlässlich. Wir freuen uns, mit Alex de Ney langjährige Kompetenz in Sachen Projektmanagement zu gewinnen“, sagt Udo Bloms, CEO LEDCON Systems GmbH.
 
Herzlich Willkommen im LEDCON-Team Alex de Ney.

MODERNISIERUNGSPROZESS OLYMPIAHALLE MÜNCHEN MIT 190m² LED-DISPLAYS

Die Olympiahalle setzt den Modernisierungsprozess weiter sukzessive um. Man geht erneut einen Schritt in Richtung Zukunft, da die alten Projektionssysteme den heutigen Ansprüchen an Auflösung, Helligkeit und Kontrast nicht mehr gerecht werden und setzt bei der Besuchersteuerung und dem Infotainment auf aktuelle LEDCON LED- Großbildtechnik.

HAMBURG DIGITAL

Die neuen, supermodernen LEDCON LED-Displays wirken bereits im ‚Off-Modus‘ faszinierend groß. Werbeeinblendungen finden hier die große Bühne, nicht nur angesichts der Größe, sondern auch aufgrund der hervorragenden Platzierung in der Hansestadt Hamburg. 

42m² LED-VIDEOWALL FÜR
ROT-WEISS ESSEN #IMMERWEITER

Viel nachgefragt und nun endlich da: Ab sofort wird Rot-Weiss Essen das Spielgeschehen mittels LEDCON LED-Leinwand begleiten.

LED-FLAGSHIP PROJEKT

"Ein beeindruckendes Projekt, welches ich von Anfang bis Ende betreuen durfte. Nicht umsonst eines der Flagship Projekte von LEDCON Systems. Hand in Hand mit langjährigen und kompetenten Businesspartnern haben die Arena im Sommer 2017 während der Sommerpause umgekrempelt und auf 4K-fähige LED-Displays modernisiert."
Nils Barthel
CTO | Technische Leitung

LEDCON FACTS

0
Realisierte Projekte
0
Verbaute m² LED-Display
0
Mitarbeiter