Jacksonring 26 | D-48429 Rheine

info@ledcon.de

+49 (0)5971 800 520

LEDCON Official Distributor for Germany

Novastar, the world's leading provider of LED display controller solutions, designs and develops LED display control solutions for a variety of market applications, including entertainment, digital signage and rental.

Products range from LED display sync control systems, LED display point-to-point calibration systems to cloud-based management services. Thanks to NovaStar's support, we can optimize our customers' productivity and business performance. 

NovaStar is committed to pioneering innovative technologies in LED display control and offers products with exclusive proprietary rights classified as industry standard. The goal of NovaStars is to continue to create added value for our customers with groundbreaking technology, customized solutions, user-friendly products and professional support.

Our technical support is at your disposal

will gladly be available by telephone.

+49 (0)5971 800 52 0

We will answer your mail promptly through our technical support.

LEDCON Offizieller Distributor für Deutschland

Novastar, der weltweit führende Anbieter von LED-Display Controller Lösungen, entwirft und entwickelt LED-Anzeigesteuerungslösungen für eine Vielzahl von Marktanwendungen, einschließlich Unterhaltung, Digital Signage und Vermietung.

Die Produktpalette reicht von LED-Display-Synchronsteuerungssystemen, LED-Display-Punkt-zu-Punkt-Kalibrierungssystemen bis hin zu Cloud-basierten Verwaltungsdiensten.  Dank der Unterstützung durch NovaStar können unsere wir unsere Kunden in Sachen Produktivität und Geschäftsleistung optimieren. 

NovaStar bekennt sich zum Pionier innovativer Technologien bei der Steuerung von LED-Displays und bietet Produkte mit exklusiven geschützten Rechten, die als Industriestandard klassifiziert wurden. Das Ziel NovaStars ist es, mit wegweisender Technologie, maßgeschneiderten Lösungen, benutzerfreundlichen Produkten und professioneller Unterstützung weiterhin einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Support

LEDCON Systems bietet Ihnen einen 24/7 Support bei Fragen, benötigter Hilfe oder Problemen rund um NovaStar Produkte in Verknüpfung mit LEDCON LED-Displays. 

Unser Technischer Support steht Ihnen

24/7 telefonisch zur Verfügung.

+49 (0)5971 800 52 0

Wir beantworten Ihre Mail innerhalb von 24 Stunden durch unseren Technischen Support.