Jacksonring 26 | D-48429 Rheine

info@ledcon.de

+49 (0)5971 800 520

From professional consulting, planning, design, development and project planning to complete construction as well as software development, delivery, installation, service and maintenance - LEDCON offers you an individual full service. 

The LEDCON Sales & Project Management and our LEDCON Support provide a maximum of competence, experience and commitment. We always keep an eye on the latest developments on the market to pass on the latest technologies to our customers.
Our range of services does not just include the simple sale of LED displays - LEDCON Systems advises customers and interested parties from the idea to the implementation and beyond. As a B2B company, we provide unique support with this model. Our services also include a 10-year spare parts guarantee and maintenance in the LEDCON Service Center with its own ESD laboratory.

When developing new LED modules, we not only rely on our own expertise, but also always have an open ear for our customers' wishes and suggestions.

Our products can already be found in numerous installations throughout Europe, have passed endurance tests with flying colours and are always "state of the art" due to constantly developing technologies. Due to our recorded price-performance ratio and our LED display experts, we are always at the top of several tenders. Because what do you need most in such projects? A reliable and competent partner!

Jacksonring 26 | D-48429 Rheine

info@ledcon.de

+49 (0)5971 800 520

Von der professionellen Beratung, Planung, Design, Entwicklung und Projektierung bis über die vollständige Konstruktion sowie Softwareentwicklung, Lieferung, Installation, Service und Wartung – LEDCON bietet Ihnen einen individuellen Full Service. 

Das LEDCON Sales & Projekt Management und unser LEDCON Support liefern ein Maximum an Kompetenz, Erfahrung und Engagement. Wir haben immer die neusten Entwicklungen am Markt im Auge, um neuste Technologien an unsere Kunden weiterzugeben.
Unser Leistungsspektrum umfasst nicht einfach nur das simple Verkaufen von LED–Displays – LEDCON Systems berät Kunden sowie Interessenten von der Idee bis zur Umsetzung und drüber hinaus. Als B2B-Unternehmen liefern wir mit diesem Modell einen einzigartigen Support. Unsere Leistungen umfassen unter anderem auch eine 10-jährige Ersatzteilgarantie sowie Wartungen im LEDCON Service-Center mit hauseigenem ESD-Labor.

Bei der Entwicklung neuer LED-Module setzen wir nicht nur auf unsere eigenen Kompetenzen, sondern haben auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen unserer Kunden.

Unsere Produkte befinden sich bereits zahlreich verbaut in ganz Europa, haben Härtetest mit bravour bestanden und sind aufgrund immer weiterentwickelter Technologien immer “state of the art”. Aufgrund unseres aufgezeichneten Preis-Leistungsverhältnises und unserer LED-Display Experten stehen wir in etlichen Ausschreibung immer an der Spitze. Denn was benötigen Sie bei solchen Projekten am meißten? Einen verlässlichen und kompetenen Partner!