LEDCON Screen

Auch am Arbeitsplatz im Hinblick auf Tagungen, Schulungen, Präsentationen oder Meetings sind LEDCON LED-Displays immer häufiger vorzufinden. So konnte der Auftrag einer bekannten Onlineplattform aus München mittels eines LEDCON HD LED-Displays realisiert werden. Das brillante und ultrascharfe Bild veranschaulicht jeden Inhalt noch präziser. Die Displaysgröße beträgt 3.6 x 2.4m.

 

Die LED-Module der LEDCON HD-Serie bieten innovative LED-Technologie mit einmaliger Bildschärfe. Ausschließlich hochwertige Komponenten in unseren HD-Modulen sorgen für eine exzellente Farbwiedergabe, sowie geringe Wartungs- und Unterhaltskosten bei einer gleichzeitig langen Lebensdauer.

Durch das einzigartige 6-fach Nivellierungs-System, gepaart mit der präzisen Verarbeitung unserer LED-Module, wird eine enorme mechanische Homogenität in der Bildfläche erzielt, welche die Module von LEDCON deutlich von vergleichbaren Produkten am Markt unterscheiden.Die LEDCON HD-Module mit Pixelabständen von 2.0 mm und weniger sind zum Aufbau von Videowänden im Retail-Bereich, TV-Studios oder anderen Präsentationsumgebungen entwickelt worden, die durch diese moderne Art von Großbildsystemen zusätzliche Aufmerksamkeit
erzeugen.

Starten Sie Ihre Conferenceroom Modernisierung

Beratung - Konzeption - Planung - Design - Integration - Wartung