EINFACH.MEHR.ZIELGRUPPE.

Rheine, 12.Mai 2022 | Pressemitteilung LEDCON Systems GmbH

Ich komm zum Glück aus Osnabrück…. unübersehbar ist dieser Aufkleber seit Jahren auf gefühlt jedem zweiten Auto in der niedersächsischen Großstadt zu sehen.

Unübersehbar ist nun auch das neue LED Fassadendisplay am Kurt-Schumacher Damm 1. Strategisch extrem gut positioniert erzielt Geschäftspartner und Auftraggeber alfLED mit dem Standort maximale Sichtbarkeit an einer der am stärksten frequentierten Ein-& Ausgangsstraßen Osnabrücks.

Die stetig steigende Relevanz von digitaler Außenwerbung hat alfLED für das Digital Signage-Projekt WEST-WALL LEDscreen OSNABRÜCK dazu bewogen, an diesem Standort auf
großflächige LED-Technik zu setzen. Kein anderes Instrument schafft es so schnell und wirkungsvoll eine derart hohe Aufmerksamkeit und Kaufbereitschaft beim Kunden zu gewinnen, als eine strategisch gut positionierte LED-Wand.

LEDCON Systems ist bei diesem Projekt als Turnkey Solution Partner vollumfänglich von der Projektierung, über Herstellung, bis zur Inbetriebnahme der LED-Display Anlage verantwortlich.
Beachtlich der zeitliche Ablauf: nach Beauftragung Ende Januar konnte das individualisierte 3,84 x 5,12 Meter große Fassadendisplay bereits Ende April vollumfänglich installiert und in Betrieb genommen werden.

Dank vorgehaltener Displayware, der internen Testläufe und Vormontage konnte am Stichtag
die LED Wand, dank organisierter Verkehrsplanung von LEDCON, als Plug & Play Lösung
angekrant werden.
Für den Screen wurde LED-Technik der widerstandsfähigen UPix L-Serie mit einem Pixelpitch
von 6,67mm bei einer Gesamtauflösung von 576 x 768 Pixel verwendet.

Sie möchten mehr zu diesem oder anderen Projekten erfahren oder planen eine ähnliche Installation – dann kontaktieren Sie noch heute die Spezialisten von LEDCON.