Jacksonring 26 | D-48429 Rheine

info@ledcon.de

+49 (0)5971 800 520

FEATURE

Download LEDCON Portfolio 2020 as PDF now

Consulting, conception, planning, design, integration and maintenance are the key facts that have made LEDCON Systems unique on the market. For over 15 years we have made it our business to offer our customers a project rounded off from A to Z for each project, to carry it out and to successfully complete it. For us, even after completion of a project, it does not mean letting the customer go with the technology. Maintenance, service contracts and the LEDCON hotline were successfully implemented in our concept. 

LEDCON Systems has a strong team of technicians, project managers and experts with years of experience in LED display integration. 

Our full attention is focused on customer requirements. As a manufacturer of high-quality LED displays and integrated concepts from a single source, the satisfaction of our customers has the highest priority.

 

That's why we've set up an in-house service workshop to provide ongoing support. Our LEDCON service specialists are professionals in the field of display hardware and are very familiar with the controllers used to control the video walls. For every display, every module or every individual solution, we keep spare parts ready to meet all eventualities - at any time. Each customer also has its own contact person for projects. Training and instruction in the system of LED display technology is carried out on site by our experienced staff when the system is handed over. Our technical support will work with you to find a sustainable and rapid solution to any problems that may arise. Should a telephone consultation or assistance not suffice, we are able to intervene directly in your system via a remote diagnosis. 

Service from a single source means support and project management from LEDCON Systems.

When developing new LED modules, we not only rely on our own expertise, but also always have an open ear for the wishes and suggestions of our customers. At national and international trade fairs we experience new standards even before they appear on the market and always think one step ahead.

Our IT, hardware and software specialists, who have been active in the LED display industry for more than 30 years, contribute their know-how to the development of ever more powerful and energy-efficient modules.

LEDCON Systems has fixed and exclusive cooperation agreements with production facilities based on many years of cooperation. In order to always deliver excellent quality, we put our production cycle to the test every year.

There are LEDCON internal guidelines that must be 100 percent fulfilled in order to further develop a new product or even have it produced. The price-performance ratio also plays an important role for us.

WeShapeTheFuture_L_ÜberUns_2000x969

FEATURE

  • Professionelle Beratung rund um das Thema LED-Displays
  • Planung anhand von 3D-Programmen durch unsere IT-Spezialisten
  • Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern in der Konstruktion/Metallbau
  • Großes Handelsnetz aufgrund von Kunden im Bereich des Cross-Rentals und Dry-Hire-Geschäfts
  • Großes Produkt-Portfolio
  • IT-Lösungen im Software-Bereich
  • Individualanfertigungen
  • Reparatur-Service auch im Außendienst

Beratung, Konzeption, Planung, Design, Integration und Wartung sind die Keyfacts, durch die LEDCON Systems am Markt ein Alleinstellungsmerkmal erringen konnte. Wir haben es uns seit über 15 Jahren Firmengeschichte als Aufgabe gemacht, unseren Kunden für jedes Projekt ein von A-Z abgerundetes Projekt anzubieten, durchzuführen und erfolgreich abzuschließen. Für uns bedeutet es auch nach Fertigstellung eines Projektes nicht, den Kunden mit der Technik gehen zu lassen. Wartungen, Serviceverträge und die LEDCON Hotline wurden erfolgreich in unser Konzept implementiert. 

Hinter all dem steht auch bei LEDCON Systems ein starkes Team aus Technikern, Projekt Managern und Experten mit jahrelanger Erfahrung im Bereich LED-Display Integration. 

Unsere volle Aufmerksamkeit gilt den Kundenanforderungen. Als Hersteller von hochwertigen LED-Displays und integrierten Konzepten aus einer Hand hat die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität.

 

Deshalb haben wir eine hausinterne Servicewerkstatt eingerichtet, um ständigen Support zu liefern. Unsere LEDCON Service Spezialisten sind Profis in Sachen Display-Hardware und bestens mit den Controllern zur Steuerung der Videowände vertraut. Bei jedem Display bzw. jedem Modul oder jeder Individuallösung halten wir Ersatzteile parat, um allen Eventualitäten gerecht zu werden – jeder Zeit. Auch bei Projekten hat jeder Kunde seinen eigenen Ansprechpartner. Eine Schulung und Einweisung in das System der LED-Displaytechnik wird bei Übergabe vor Ort von unseren erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. Unser Technischer Support findet mit Ihnen eine nachhaltige und schnelle Problemlösung im eventuellen Störfall. Sollte eine telefonische Beratung oder Hilfestellung nicht ausreichen, sind wir in der Lage über eine Ferndiagnose direkt auf Ihr System einzugreifen. 

Service aus einer Hand heißt Support und Projektmanagement von LEDCON Systems.

Bei der Entwicklung marktneuer LED-Module setzen wir nicht nur auf unsere eigenen Kompetenzen, sondern haben auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen unserer Kunden. Auf überregionalen und internationalen Messen erfahren wir neue Maßstäbe, noch bevor sie am Markt erscheinen und denken dabei immer einen Schritt weiter.

Unsere IT-, Hard- und Softwarespezialisten, welche seit über 30 Jahren in der LED-Displaybranche tätig sind, bringen ihr Know how unterstützend ein um bei der Entwicklung immer leistungsfähigere und energieeffizientere Module zu erschaffen.

LEDCON Systems hat feste und exklusive Kooperationsverträge mit Produktionsstätten, die auf jahrelanger Zusammenarbeit basieren. Um immer eine hervorragende Qualität zu liefern, stellen wir unseren Herstellungszyklus jedes Jahr erneut auf die Probe.

Dabei gibt es LEDCON interne Richtlinien, die zu 100 Prozent erfüllt sein müssen, um ein neues Produkt weiter zu entwickeln oder gar produzieren zu lassen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielt dabei für uns eine große Rolle.