WeShapeTheFuture_L_ÜberUns_2000x969

FEATURE

  • Professionelle Beratung rund um das Thema LED-Displays
  • Planung anhand von 3D-Programmen durch unsere IT-Spezialisten
  • Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern in der Konstruktion/Metallbau
  • Großes Handelsnetz aufgrund von Kunden im Bereich des Cross-Rentals und Dry-Hire-Geschäfts
  • Großes Produkt-Portfolio
  • IT-Lösungen im Software-Bereich
  • Individualanfertigungen
  • Reparatur-Service auch im Außendienst

Beratung, Konzeption, Planung, Design, Integration und Wartung sind die Keyfacts, durch die LEDCON Systems am Markt ein Alleinstellungsmerkmal erringen konnte. Wir haben es uns seit über 15 Jahren Firmengeschichte als Aufgabe gemacht, unseren Kunden für jedes Projekt ein von A-Z abgerundetes Projekt anzubieten, durchzuführen und erfolgreich abzuschließen. Für uns bedeutet es auch nach Fertigstellung eines Projektes nicht, den Kunden mit der Technik gehen zu lassen. Wartungen, Serviceverträge und die LEDCON Hotline wurden erfolgreich in unser Konzept implementiert. 

Hinter all dem steht auch bei LEDCON Systems ein starkes Team aus Technikern, Projekt Managern und Experten mit jahrelanger Erfahrung im Bereich LED-Display Integration. 

Unsere volle Aufmerksamkeit gilt den Kundenanforderungen. Als Hersteller von hochwertigen LED-Displays und integrierten Konzepten aus einer Hand hat die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität.

 

Deshalb haben wir eine hausinterne Servicewerkstatt eingerichtet, um ständigen Support zu liefern. Unsere LEDCON Service Spezialisten sind Profis in Sachen Display-Hardware und bestens mit den Controllern zur Steuerung der Videowände vertraut. Bei jedem Display bzw. jedem Modul oder jeder Individuallösung halten wir Ersatzteile parat, um allen Eventualitäten gerecht zu werden – jeder Zeit. Auch bei Projekten hat jeder Kunde seinen eigenen Ansprechpartner. Eine Schulung und Einweisung in das System der LED-Displaytechnik wird bei Übergabe vor Ort von unseren erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. Unser Technischer Support findet mit Ihnen eine nachhaltige und schnelle Problemlösung im eventuellen Störfall. Sollte eine telefonische Beratung oder Hilfestellung nicht ausreichen, sind wir in der Lage über eine Ferndiagnose direkt auf Ihr System einzugreifen. 

Service aus einer Hand heißt Support und Projektmanagement von LEDCON Systems.

Bei der Entwicklung marktneuer LED-Module setzen wir nicht nur auf unsere eigenen Kompetenzen, sondern haben auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen unserer Kunden. Auf überregionalen und internationalen Messen erfahren wir neue Maßstäbe, noch bevor sie am Markt erscheinen und denken dabei immer einen Schritt weiter.

Unsere IT-, Hard- und Softwarespezialisten, welche seit über 30 Jahren in der LED-Displaybranche tätig sind, bringen ihr Know how unterstützend ein um bei der Entwicklung immer leistungsfähigere und energieeffizientere Module zu erschaffen.

LEDCON Systems hat feste und exklusive Kooperationsverträge mit Produktionsstätten, die auf jahrelanger Zusammenarbeit basieren. Um immer eine hervorragende Qualität zu liefern, stellen wir unseren Herstellungszyklus jedes Jahr erneut auf die Probe.

Dabei gibt es LEDCON interne Richtlinien, die zu 100 Prozent erfüllt sein müssen, um ein neues Produkt weiter zu entwickeln oder gar produzieren zu lassen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielt dabei für uns eine große Rolle.