ROAD SIDE
DISPLAYS

WERBEVERMARKTER SETZEN AUF DIGITALISIERUNG

EINFACH.MEHR.SICHTBARKEIT.

Rheine, 17. November 2021 | Pressemitteilung LEDCON Systems GmbH

Mehr Digitalisierung für deutsche Städte. Gleich drei Gemeinden freuen sich über ein LEDCON Road Side Display. Der Genehmigungsrahmen wurde bei einigen Projekten maximal ausgeschöpft, so dass direkt an einer hochfrequentierten Hauptstraße in Richtung Zentrum gebaut werden konnte. 

Eine Besonderheit dieses Projektes: Der Monofuß der zwei Road Side Displays ist teilweise seitlich versetzt und mit einer eleganten Glasfront verkleidet. Außerdem wurde durch den hohen Fertigungsgrad im Vorfeld durch LEDCON das System in kurzer Zeit fertig montiert, da es aus nur zwei Teilen besteht.

Die Road Side Displays mit seitlichem Monoglasfuß wurden doppelseitig mit LEDCON LED-Displays bestückt. Die Auflösung der LED-Screens beträgt jeweils 576×384 Pixel. In Kooperation mit dem Businesspartnern Future Billboard  sind zwei doppelseitige LED-Display Systeme und ein Fassadendisplay in Kleve, Dorsten und Witten entwickelt und realisiert worden.

MEHR DIGITALISIERUNG IN DER AUßENWERBUNG

UNSERE SPEZIALISTEN FÜR DIGITAL SIGNAGE OUTDOOR

Martin Orr

Technical Sales Manager

Thomas Schönweitz

Vertrieb