Jacksonring 26 | D-48429 Rheine

info@ledcon.de

+49 (0)5971 800 520

Digitalisierte

REWE MARKT

REWE Markt goes digital

Mit der Full Service Realisierung der Outdoor LED-Wall ist der Neubau eines REWE Marktes in Bad Hersfeld vollendet.

Die vermeintlich einfache Positionierung an der Fassade des Retailers hatte doch ihre Herausforderungen, von Mauerwerkstragfähigkeit bis Hochspannungsleitungen. Der Aufgabe hat sich LEDCON Systems gerne gestellt, die statischen und räumlichen Fragestellungen aufgezeigt und Lösungen erarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – in Kooperation mit den unterschiedlichen Gewerken sowie in Absprache mit dem Netzbetreiber konnte diese Digital Signage Installation erfolgreich inkl. Fernwartungstool im April in Betrieb genommen werden.
Nun steht dem Inhaber und Betreiber, dem VR Bankverein aus Bad Hersfeld, ein weiteres wirtschaftlich effizientes Werbemedium im Vermarktungsportfolio zur Verfügung.

Ob Werbebotschaften, Kampagnen welche automatisch jederzeit eingeblendet werden können oder wichtige Informationen für Marktbesucher – energieeffiziente und langlebige LED-Display Systeme von LEDCON Systems inkl. Multilevel-Support, ebnen einen verlässlichen und einfachen Weg zielgruppengerechter Maßnahmen in Sachen Außenwerbung bzw. Außeninformation.

LEDCON Videofläche

Impressionen aus der Installationsphase

Modernisieren und digitalisieren auch Sie Ihr Gebäude!